TKOfoto.de - Thomas Kolenbrander

   

Eine kurze Zeit habe ich an Wettbewerben teilgenommen. Wettbewerbe sind ein nicht unwichtiger Aspekt in der Vita eines Fotografen/Künstlers.
Bei den meisten Wettbewerben habe ich mich weit vorne platziert.

Den großen internationalen Wettbewerb "Glanzlichter" konnte ich als Gesamtsieger über alle Kategorien gewinnen.

Das gibt Ihnen die Sicherheit, ausgezeichnete Arbeiten zu erwerben, die sich in der Qualität abheben.

Mir persönlich waren Wettbewerbe aber nie wichtig. Weil ich mich auf das Wesentliche am künstlerischen Arbeiten konzentrieren möchte, nehme ich seit 2016 an keinen Wettbewerben mehr teil.


   

01/2017

Top3-Kulturmacher im FOCUS-Magazin


   

05/2016

Auszeichnung mit der Goldmedaille des Deutschen Verbandes für Fotografie (DVF)


   

03/2016

1. Platz bzw. Gesamtsieg über alle Kategorien beim internationalen Naturfoto-
Wettbewerb "Glanzlichter 2016" (aus 22.000 Fotografien aus 38 Ländern)


   

10/2015

Top-10-Veröffentlichung im Magazin Naturfoto, Wettbewerb "Schluchten"


   

06/2015

5. Platz im Magazin c't Digitale Fotografie, Wettbewerb "Form und Farbe"


   

04/2015

1. Platz im Magazin Naturfoto, Wettbewerb "Küstenlandschaften"


   

03/2015

1. Platz im Magazin Fotohits, Wettbewerb "Slow Photography"


   

08/2014

2. Platz im Magazin c't Digitale Fotografie, Wettbewerb "Landschaften"


Kategorien

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.